Montag, März 15, 2010

Hilfe!!!!!! Wer von Euch hat...

...noch einen Meter JERSEY/INTERLOCK von dem Apple Dot Stoff von Sandi Henderson  aus der Michael Miller Farmers Market Collection? Oder weiss, wo ich den noch bekommen kann? Egal, welche Farbkombi! Ich finde im Netz immer nur den normalen BW Stoff davon.

Tausend Dank für Eure Hilfe!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Suse

6 Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    schau mal hier: http://www.shop-021.de/Stoffe1180-p862h39s44-Sandi-Henderson-for-.htm

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip. Leider ist das auch "nur" Baumwolle und kein Jersey/Interlock.
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, das I-net hast du schon durchstöbert, oder? Ich schau mich auch noch mal für dich um :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab schon das I-Net durchforstet, aber bin bis jetzt nicht fündig geworden. Danke für Deine Hilfe, Paprika!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon bei Etsy geschaut???

    GGlG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe den Stoff gefunden

    bei

    http://www.malika-rosa.dk/shop/bomulds-interlock-med-1772p.html

    vll verschicken die auch nach Germany .. ??

    GlG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!