Friday, February 19, 2010

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich fertig.

Ich habe mich gestern Abend getraut den Kapuzenpullover für Hanna fertig zu nähen.... und hier ist das Ergebnis:

Kapuzenpulli // Hoody

rückseite pullover hanna

Ich bin ziemlich happy über das Ergebnis... obwohl ich gestern fast alles hingeschmissen hätte, da der Faden bei meiner Ovi ständig gerissen ist und die Ovi komische Nähte gemacht hat. Ich habe mindestens 5x neu eingefädelt, zwischendurch Wutanfälle gehabt, meinen Mann vergrault, Naht wieder aufgetrennt..... aber es doch irgendwann hinbekommen. Fragt bitte nicht, was das Problem war... ich weiss es nicht. Bei meinem Probestoffstück funktionierte es immer und bei dem Hoody dann nicht. Aber egal. Erst ist jetzt fertig! Bin froh, dass ich mich überwunden habe. Und im Endeffekt war es dann doch nicht soooooo schwierig.

Ich warte jetzt auf meine Stofflieferung und dann geht es weiter... also nicht, dass ich sonst keinen Stoff hätte ?! ;-)

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Freitag.
Liebe Grüße
Suse

3 comments:

  1. das ist ein absolutes Traumsweatshirt.Wunderhübsch!
    Das mit der Ovi hatte ich anfangs auch.Nun zickt sie kein bisschen mehr!
    Toll das du das Projekt nicht hingeschmissen hast,das Resultat ist einfach irre!
    GLG Sandra

    ReplyDelete
  2. Gut dass Du durchgehalten hast. Wunderschöner Pulli, ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Uta

    ReplyDelete
  3. Hallo, danke für Deinen netten Kommentar, so habe ich Deinen Blog entdeckt :) der Hoodie ist ja der Oberhammer, ist das ein altes Stoffschätzchen? Wunderschön!!!

    Liebe Grüße, Kati

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!