Thursday, February 25, 2010

Eine Babyhose!

Eigentlich hatte ich schon vor 6 Wochen eine Babyhose für meine Freundin genäht... doch wie es bei mir immer so ist, hab ich es natürlich nicht geschafft, die Hose rechtzeitig abzuschicken.
Daher hab ich sicherheitshalber noch eine neue Hose genäht - eine Nummer größer!
Hier das Resultat ( von hinten)






Von vorne sieht sie genauso aus - nur ohne Label. ( Entschuldigt das schlechte Bild - aber wie fotografiert man so eine Hose ohne Modell??)

So, jetzt muss ich mich Sputen...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Suse

4 comments:

  1. hach..ich streichel die elefanten noch..bei solchen stöffchen ist man ja immer erst zurückhaltend..aber so als bündchen auch eine echter hingucker..deine freundin wird sicher sehr darüber feruen!!

    liebe grüße
    claudia

    ReplyDelete
  2. Hallo Suse,
    hach die ist ja allerliebst geworden deine kleine Hose für den nachwuchs deiner Freundin. Der Stoff mit den Elefanten - traumhaft!
    VlG Anke

    ReplyDelete
  3. die ist ja herzig mit den Elefanten!
    GLG Sandra

    ReplyDelete
  4. Ein toller Blog...und ganz zuckrige Sachen nähst Du...und die Stoffe *schnief*

    Hier komm ich gern wieder...

    LG
    Nicole

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!