Wednesday, March 10, 2010

Handytasche & Schlüsselband

Dieses Mal habe ich daran gedacht, das Schlüsselband und die Handytasche zu fotografieren, BEVOR ich sie verschenke. ( Meist sind die Sachen schon verpackt oder verschenkt, wenn mir einfällt, dass ich doch noch ein Foto machen wollte).





Ich hoffe, ich komme später noch dazu, eine Kinderhose zu nähen und diese dann mit dem neuen Label zu versehen ;-)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
Suse

5 comments:

  1. das ist aber schön geworden .. was ist das denn für stoff?

    ReplyDelete
  2. das sieht ja genial aus... wundervoll..ja ja die schönsten Sachen verschenkt man immer...:-) lg emma

    ReplyDelete
  3. @ Paprika: Meinst Du den roten Stoff? Das ist Schrägband - das graue ist Filz.

    Danke für Eure lieben Kommentare!

    ReplyDelete
  4. das sind aber schöne sachen!
    den stoff hab ich bei ebay gekauft, verkäufer heißt la chakra...;o) vorsicht, der macht süchtig...
    liebe grüße
    alex

    ReplyDelete
  5. hübsch! wirklich gespannt bin ich auf die kinderhose, die noch folgen wird. denn die finde ich echt witzig!

    guten start in die woche!
    dani

    p.s. ich finde das lied satellite umso besser, je öfter ich es höre ;-)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!