Wednesday, March 03, 2010

Hat jemand von Euch die Näma Husqvarna 1050?

Ich suche dringend die Anleitung der Husqvarna 1050!

Ich habe die Maschine von meiner Mutter "geerbt", aber leider ohne Anleitung.
Hat jemand von Euch zufällig diese Maschine und könnte mir - gegen Unkostenerstattung - die Anleitung kopieren/scannen und schicken? Das wäre toll!!!!!!!!!!!!

Tausend Dank und liebe Grüße
Suse

3 comments:

  1. schau mal dieser ebayverkaufte deine benötigte anleitung, schreib ihn doch mal an :
    http://www.auvito.de/bedienungsanleitung-naehmaschine-husqvarna-1050/artnr19189663/details.html


    lg jana

    ReplyDelete
  2. Vielleicht einfach direkt Husquvarna anscheiben?

    Die sind bei uns zumindest sehr kulant!

    ReplyDelete
  3. Liebe Susann, schau doch mal auf meine Seite, da wartet eine Überraschung auf dich!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!