Tuesday, March 16, 2010

HeimatKinder goes Scotland!

Letzte Woche habe ich diese Babyhose einem frischgebackenen Vater von unserem Fotostammtisch geschenkt. Dieser war total begeistert, aber auch eine gute Freundin, die gleich meinte: "Nähst Du auch eine für mich?"  Was tut frau nicht alles für eine gute Freundin??

Gestern Morgen hatte ich ein bisschen Zeit und schwuppdiwupp ist diese Babyhose entstanden:

Endlich hab ich den Affenstoff von S&S angeschnitten. Anschließend noch schnell fotografiert und dann schon zur Freundin gebracht! Und schon heute geht die Hose auf die Reise nach Schottland, denn da ist vor gut 3 Wochen ihr Neffe geboren.

Danke für Eure Hilfe bzgl. der Näma Anleitung und bzgl. des Stoffes - leider bin ich beim Stoff noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja doch noch einer von Euch einen Meter, den ich Euch abkaufen könnte?

Danke und ganz liebe Grüße
Suse

5 comments:

  1. affenstarkes Höschen!
    LG Sandra

    ReplyDelete
  2. Ich finde die auch toll. Verkaufst du solche auch?

    ReplyDelete
  3. Du hast recht. Wir sollten eigentlich schweigen und geniessen ;-).
    Was wäre der Preis für eine solche Hose?

    ReplyDelete
  4. ach gott, wie goldig ist denn der affenstoff??? total schnucklig.

    sag mal, ist das auf deinem profil eigentlich dein auge? sehr hübsch...

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!