Tuesday, March 23, 2010

Mütze für Emma

Am Abend vor dem Frühstück bei einer Freundin fiel mir ein, dass ihre Tochter ja gerade Geburtstag hatte... und ich kein Geschenk.HILFE!!! Zum Glück kann ich ein bisschen nähen und schon ist diese Mütze entstanden:

Mütze für Emma

Ich habe sie schon im Dezember genäht...daher auch noch mit Fleece innen.
Da ich im Moment mega viel zu tun habe und nicht zum Nähen komme, zeige ich Euch etwas "Altes".

Ich liebe diesen Elefantenjersey!

Schönen Tag Euch!

3 comments:

  1. Geschenke für Emma--immer gut :-) der Jersey ist ein echter Traum und die Mütze wird bestimmt ein Lieblingsstück...wunderschön
    lg emma

    ReplyDelete
  2. die ist ja putzig,der Stoff ist wunderbar!
    LG Sandra

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!