Samstag, März 20, 2010

Volksfaden 20%!

Volksfaden läutet den Frühling ein!



 Aus diesem Grund bietet Volksfaden von heute (Samstag 20.03.2010) bis Montag 22.03.2010 auf alle Stoffe, Webbänder etc. 20% an! Dieser Hinweis steht allerdings nicht auf der Website!

Der Discount Code lautet: SPRINGSALE2010
 
Ihr müsst den Code auf der Bestellseite eingeben und ganz am Ende wird dann der Rabatt  abgezogen.

Viel Spass beim Shoppen!

4 Kommentare:

  1. toll!!Danke für den Tipp!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. supi... vielen Lieben Dabk für den Tipp... also nicht das ich nich schon genug Stoffe und Co geshoppt hab in der letzten Zeit ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich überlegs mir mal mit der süßen Hose. Wir bekommen in 2 Wochen ein klamottenpacket- wenn da nichts passendes dabei ist, melde ich mich bei dir.
    Weil- die gefällt mir schon sehr gut.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sorry, wenn ich jetzt was durcheinander bringe, - ist es DEIN laden??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!