Wednesday, August 11, 2010

Schlafbrille 2.0

Liebe Freunde von mir haben sich Schlafbrillen gewünscht, da sie 4 Wochen nach Island fliegen wollten... Sie durften sich den Stoff selbst aussuchen... hier ist ein Resultat.

Innen ist die Schlafbrille kuschelig weich aus Frottee! Damit es wirklich dunkel ist, habe ich schwarzen Walk als "Futter" genommen. Vorne dann Jersey. Die Brille kann man auch gut andersherum tragen.

Als die beiden aus dem Urlaub wiedergekommen sind, waren sie total begeistert und haben gut mit den Brillen geschlafen. SCHÖN! Das freut mich.

Die andere Brille zeig ich Euch die Tage.

Liebe Grüße
Suse

2 comments:

  1. Sehr gut!
    Ich habe meine erste Schlafbrille jetzt auch gemacht, denn ich schlafe immer mit Schlafbrille. Da ich leider vor fünf Jahren die ultimative Schlafbrille in den USA kaufte und die jetzt langsam auseinander fällt, muss ich Version 3.0 nach dem Stress in Angriff nehmen!
    Ich bevorzuge Jersey auf der Innenseite! :)

    ReplyDelete
  2. Na witzig sehen sie auf jeden Fall aus :D Cool

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!