Sunday, February 27, 2011

Suche Helden für Lucas //Be a Hero NOW!

Ich suche Helden! Dieses Mal geht es nicht um mich oder um das Be a Hero Webband von Hamburger Liebe, sondern um den 2 jährigen Lucas, der an Leukämie (Blutkrebs) erkrankt ist. Hier könnt ihr seine Geschichte nachlesen, die mich sehr traurig stimmt. Andererseits bin ich aber auch sehr froh und dankbar, dass die lieben Menschen in meinem Umfeld und insbesondere auch Ihre Kinder gesund sind.
I am looking for heros to help the 2 year old Lucas, who has Leukemia. We can all be thankful to be healthy and to have healthy kids.

Daher beteilige ich mich sehr gerne an der Aktion Helden für Lucas, auf die mich Yvonne aufmerksam gemacht hat. In verschiedenen Blogs gibt es ab HEUTE ( bis Freitag 4.3.2011!) handgemachte Sachen zu ersteigern. Der gesamte Erlös geht an die DKMS. Was viele nicht wissen ist, dass jede Typisierung 50€ kostet, die allerdings nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Daher ist jeder Euro wichtig! Ich versteigere zu diesem Zweck diese wunderschöne Hose (Farben und Größe individualisierbar bis 128!) und hoffe, dass sie dem ein oder anderen gefällt?! Solltet ihr keine Kinderhose mehr benötigen, könnt ihr trotzdem helfen, in dem Ihr Euch entweder als Spender registriert oder direkt an die DKMS spendet.
That's why I am participating in "Helden für Lucas" (Heros for Lucas!) by auctioning this lovely pants ( which can be customized up to size 128 and could also be made with different colours!) to donate all proceeds to the DKMS. Bidding is open from now on until Friday, March 4th. If you don't need this lovely HeimatKinder pants, you can still do a lot to help. You can either register to become a stem cell donor or contribute funds directly to the DKMS foundation. 
 
Bieten könnt ihr direkt hier in den Kommentaren! Anonyme Kommentare bitte unbedingt mit Emailadresse.
You can bid here in this post by writing a commentary!

Be a Hero NOW! Danke!Thank you!

 



Hier findet Ihr eine Liste von allen, die mitmachen - bzw. könnt Euch selbst dazuschreiben!
Here you can see a list of all participants, but you can also sign up yourself to take part. 

2 comments:

  1. Ich bin dabei! Schon gestern habe ich in einzelnen Blogs von dem Schicksal des kleinen Lucas gelesen und war erschüttert. Erst wollte ich selbst was versteigern, aber es muß ja auch Käufer geben! Ich biete 35 €. Dem kleinen Luca und seinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und hoffe, daß dem kleinen Kerls schnell geholfen werden kann!

    ReplyDelete
  2. Oh, wie toll, Gedankenwoelkchen! Vielen Dank für Dein Gebot!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!