Freitag, März 04, 2011

Endspurt // Last Chance

Heute Abend um 23:59Uhr endet die Versteigerung der Hose zu Gunsten der DKMS - insbesondere für Lucas! Die Hose wird individuell angefertigt und kann farblich natürlich auch angepasst werden.
Until 11:59pm you can bid on the pants  ( which can be of course individualized!). The money goes to the Bone Marror Donor Center ( DKMS). You can read more about it here
Be a Hero now

Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 35€! Ich hoffe, dass wir mindestens 50€ zusammen bekommen, denn das würde 1 Typisierung bezahlen!
The highest bid so far is 35€. If we reach 50€, then 1 typing is covered, because unfortunately it is not paid by the health insurance companies.

Danke! Thanks!

1 Kommentar:

  1. habe ich die Hose ersteigert? Kannst Du mir Bescheid geben? Danke und viele liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!