Monday, March 14, 2011

Heute Abend // Tonight

geh ich mal wieder zu Etsy.
Der März steht bei den Etsy Labs unter dem Thema "Upcycle it". Nachdem schon alte T-Shirts zu Flip Flops verarbeitet und aus Altpapier Origami (leider war ich doch nicht da) gebastelt wurde, geht es dieses Mal um das Upcycling von altem Küchenporzellan. Man kann dieses entweder zu Etageren verarbeiten oder aber auch Wandgemälde darauf malen.

I will go again to Etsy.
The month of March is "Upcycling" month at the Etsy Labs. So far we have used old T-Shirts to create Flip Flops, last week they used old paper for Origami and this week we will creat cake stands out of old porcelain.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Have a wonderful day.

1 comment:

  1. ... das hört sich ja spannend an ... Was mir gut gefällt ist, Wachs in "alte" dünnwandige Porzellantassen zu giessen - das sieht total schön aus und scheint beim Anzünden der Kerze ganz toll durch...

    Viel Spass heute abend,
    Susanne

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!