Freitag, September 30, 2011

Aufregende Neuigkeiten //Exciting News

HeimatKinder gibt es bald auch OFFLINE!
Ich bin suuuuuper aufgeregt und freue mich total! Ich brauchte mehr Platz, denn zuhause türmten sich die Stoffberge, ich konnte nicht mehr richtig arbeiten und mein Liebster drängte auch, dass HeimatKinder endlich ein eigenes Atelier braucht. So machte ich mich auf die Suche und wurde fündig! Ich bin total aufgeregt und freue mich gleichzeitig total. 
HeimatKinder will soon  be availble also "offline"! I am sooooo excited. I needed more space and had to find a working space with lot's of room for all my fabrics, because at home my workspace was just full of fabrics and I could not work anymore. Finally I found one and I am quite happy with it.

Guckt selbst!
Das sind die ersten Bilder von gestern, als ich den Laden übernommen habe. Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder Bilder von dem Fortschritt posten.
Have a look yourself!
Here are the first pics of the shop when I just got it (yesterday).... I will post the progress here, so you can see how it will change.

Ich fahr dann jetzt mal schnell los... die  fünf Z- Stühle, die ihr auf dem 1. Bild seht , müssen abgeschliffen werden!
I am off to go to the space and sand the chairs ( see pic 1)

Schönen Tag Euch!
Have a wonderful day
Suse

8 Kommentare:

  1. na die aufregung kann ich gut verstehen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! zu diesem schritt. ich freu mich mit dir!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! und so ein schöner laden! und auf die stühle bin ich schon neidisch ;-)
    herzlichen glückwunsch!
    liebe grüße,
    wibke

    AntwortenLöschen
  3. *umfall*

    DAS sieht ja schön aus! Und wenn dann da erstmal all die tollen Sachen drin sind...umwerfend!

    Ich freu mich ganz doll mit!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus. aber wo ist denn der Wunderladen?
    Viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    That spaces is gorgeous! Can't wait to see it once it is finished ... Keep us posted!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere, das ist ja toll! Viel Glück mit dem neuen Laden !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!