Mittwoch, Dezember 26, 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir wünschen allen Freunden, Kunden, Geschäftspartnern und deren Familien
ein fröhliches uns gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, spannendes Jahr 2013!

HeimatKinderLogo als Lebkuchen made by Maria - Danke Du verrücktes Kind!
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Fans und Freunden für ein tolles, aufregendes und arbeitsreiches Jahr 2012 bedanken. Ohne Euch gäbe es HeimatKinder nicht! Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns auf 2013 mit Euch!

Jetzt machen wir erst einmal eine kleine Verschnaufpause bis zum 3.Januar 2013. Der HeimatKinder Laden in der Böckhstrasse 26, 10967 Berlin Kreuzberg bleibt bis einschließlich 2. Januar 2013 geschlossen. Danach geht es wie gewohnt weiter.... und natürlich gibt es in 2013 ein paar Neuigkeiten. Wenn ihr über diese informiert werden wollt, werdet Fan auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter. ( Rechts in der Leiste gibt es ein kleines Feld - "Sign up for the HeimatKinder Newsletter")

Geniesst die Feiertage und stay tuned.
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!