Tuesday, December 27, 2016

Danke!


Liebe Kunden,

 
1000 Dank für Eure Treue, Eure Ideen, Eure Besuche in unserem Laden, Eure Bestellungen und Einkäufe, die Gespräche mit Euch in unserem Laden, Eure Emails, Briefe, Pakete und Karten das ganze Jahr über, Euer Feedback, Eure vielen Geschenke zu Weihnachten und einfach dafür, dass ihr da seid.

Ihr seid die besten Kunden, die wir uns wünschen können!
1000 Dank dafür! Ohne Euch würde es HeimatKinder nicht geben!

Aber natürlich gilt der Dank auch meinen tollen Mitarbeiterinnen. Ohne sie wäre HeimatKinder undenkbar. Sie rocken die Rollschneider, Scheren, Stoffe und Maschinen den ganzen Tag, um Euch schnellstmöglich Eure Bestellungen anzufertigen bzw. um neue Produkte für den Laden anzufertigen.
Danke, dass ihr da seid! Ihr seid die Besten!

Wir hoffen, ihr hattet/habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Wir erholen uns bis 05.01.2017 und starten dann mit vielen neuen Ideen und neuer Energie ins neue Jahr. Der HeimatKinder Laden ist in dieser Zeit (vom 24.12.2016 - 04.01.2017) geschlossen.
Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Alles Liebe und bis ganz bald mal wieder.
Suse

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!