Montag, Januar 04, 2021

2020 - Ein Rückblick








2020 war für uns alle ein WAHNSINNIGES Jahr.... aber nicht nur im Negativen, sondern auch in ganz vielen positiven Aspekten. 

Ich bin dankbar für EUCH - Ihr tollen, treuen Kunden*innen, die ihr uns durch das ganze Jahr, aber insbesondere durch den 1. LOCKDOWN getragen habt - ohne Onlineshop, sondern mit Bestellungen per WhatsApp, PN, Email, Telefon etc. 

❤ Danke für jede Bestellung/jeden Einkauf 

❤ Danke für jeden lieben Kommentar 

 ❤ Danke für jedes ❤ 

❤ Danke für jede tolle Rückmeldung, wenn ihr Eure Bestellung erhalten habt 

❤ Danke für jede Rezension auf Google/Facebook etc 

❤ Danke für jedes liebe Wort 

❤ Danke, dass es Euch gibt! ❤ 


Ich bin dankbar für mein tolles TEAM, denn ohne sie läuft hier nichts. Wir konnten - dank Eurer Bestellungen - Kurzarbeit abwenden und sogar neue Mitarbeiter einstellen. Alle haben - trotz monatelangem Homeschooling - weiter gearbeitet und super flexibel auf die neue Situation reagiert. 1000 Dank für Eure tolle Arbeit - sei es in der Produktion oder im Laden. Man merkt bei jedem Kleidungsstück,das aus der Produktion kommt, dass es mit Liebe gefertigt wurde. Danke für Eure Kreativität, Eure Verbundenheit und Eure Hingabe in all Eurem Tun.❤ 

Ich bin dankbar für diese Beiden da auf dem Foto, denn ohne sie hätte ich das Jahr niemals geschafft.Frida, die monatelang JEDEN TAG mindestens 12h mit mir im Laden war. Torsten, der extra früh zur Arbeit ist, damit er danach noch ausliefern und helfen konnte....Es war ein ziemlich aufreibendes Jahr für uns als Familie, aber es hat uns auch mal wieder gezeigt,was wir für ein gutes Team sind.

Ich bin dankbar für alte und neue Freunde, die mich/uns unterstützt haben - mit helfenden Händen beim Pakete packen, mit leckerstem Essen, damit wir nicht nur von Nudeln mit Pesto leben mussten, mit Fridabespaßung, mit Empfehlungen/Verlinkungen auf Instagram/Facebook...einfach fürs Dasein! Ihr seid unbezahlbar!❤

Bevor es jetzt noch schnulziger wird,höre ich auf.

1000Dank für Alles, ihr Lieben!

Wir sind bereit für 2021 und haben schon wieder viele neue Ideen und Projekte im Kopf (z.T. schon in der Pipeline!).Ihr dürft gespannt sein! Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! 

Eure Suse

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!