Tuesday, January 26, 2010

Ich oute mich...

... aber auch als absolute Nähanfängerin. Dank meiner lieben Freundin Maria bin ich zum Nähen gekommen. Ohne jemals eine grade Naht an der Nähmaschine genäht zu haben, habe ich mich im November 2009 entschlossen, eine Overlookmaschine zu kaufen. Denn bei Maria sah alles so easy mit der Ovi aus....

Hier ist mein allererstes Werk - eine Amelie für mein Lieblingspatenkind Hanna.



Leider hab ich damals auf dem Markt nur 2 Meter dieses wunderschönen Stoffes gekauft. Hätte ich gewusst, wie schön und wie (relativ) gut sich der Stoff verarbeiten lässt, hätte ich mit Sicherheit mehr gekauft. Falls eine von Euch noch etwas von dem Stoff hat und ihn nicht mehr braucht, kann sie sich gerne bei mir melden! Danke.

Liebe Grüße
Suse

5 comments:

  1. oh, wie schön suse, du hast es geschafft :)
    na da kann das lustige bloggen ja beginnen. schön hast du's hier!!!
    liebe grüße und ein drück.maria

    ReplyDelete
  2. Das sieht gut aus - überhaupt nicht nach Nähanfänger! Diesen Stoff habe ich übrigens auf dem Markt vor kurzem nochmal gesehen, vielleicht hast du ja Glück.
    viel Spaß beim Bloggen (willkommen im Club, sozusagen) und viele Grüße,
    Lucy

    ReplyDelete
  3. @ Maria: Ja, endlich hab ich es auch geschafft. Bin gespannt.

    @ Lucy: Danke für den Tip und Deinen lieben Kommentar. Dann muss ich wohl am Freitag noch mal gucken gehen.

    ReplyDelete
  4. ich wünsche dir ganz viel spaß beim nähen und auch beim bloggen! aufregend wird das... ;)

    ganz liebe grüße
    nic

    ReplyDelete
  5. Also wie ein Erstlingswerk sieht das nicht aus. Kompliment!

    Bin übrigens ebenfalls relativ neu unter den Näh-Bloggern und kann dir nur zustimmen, dass es viel Spaß macht, aber auch ganz viel Zeit raubt.

    Doch was soll's. Dafür macht man ja auch vielen Lesern eine Freude.

    Viele Grüße
    Schneeweißchen

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!