Tuesday, January 26, 2010

Der 2. Versuch

der Amelie - wieder für Hanna.



Ich habe Hanna beide Kleider mit ein paar Shirts zum Unterziehen, einer petrolfarbenen Cordhose sowie Strumpfhosen geschickt. Sie hat sich riesig darüber gefreut und gleich alle Sachen übereinander gezogen.  Schade, dass ich da nicht dabei war.... Das muss ein tolles Bild gewesen sein.

Wie leicht frau kleine süße 3 Jährige Mädchen glücklich machen kann, ist doch immer wieder schön.

Ich wünsche Euch einen schönen und vorallem SONNIGEN Tag.

Suse

7 comments:

  1. Liebste Suse,

    willkommen im kunterbunten Bloggerländchen...
    Deine Amelie´s sind zauberhaftigst.. Hut ab... als Neu-Näherin...!!! Supi!

    Herzliebste MädchenGrüße

    Ursel

    ReplyDelete
  2. herzlich willkommen! sieht schon sehr vielversprechend aus hier :o)
    lg andrea

    ReplyDelete
  3. liebe suse..lieben dank für deinen kommentar und deine info zur maschine..ich denke mit bernina liege ich richtig..da ich bald geburtstag habe..hoffe ich nicht mehr gaaanz so lange darauf warten zu müssen ;-)

    liebe grüße und viel spaß beim bloggen..
    claudia

    ReplyDelete
  4. Danke für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

    ReplyDelete
  5. das sieht super aus ! Kein Wunder dass sich die kleine Hanna freut ;)

    herzliche Grüße
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Hallo Suse,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da Du einen so jungen und frischen Blog hast, verleihe ich Dir einen Adward. Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Jeannette (siehe meinen Blog)

    ReplyDelete
  7. jaja herzlich willkommen auch von mir... das sieht alles ganz toll aus... wenn ich darf, schau ich öfter rein:-)
    lg
    emma
    PS: Ordentlich bleibt es bei mir nicht lange :-)

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!