Wednesday, February 03, 2010

Es geht doch....

... hab ich mir am Samstag gedacht, nachdem ich die ersten Stunden meines Illustrator Kurses hinter mir hatte. Wenn man/frau erst einmal weiss, wo die ganzen Werkzeuge zu finden sind und wie diese verändert werden, ist es doch gar nicht unmöglich!

Der Kursleiter war zwar die absolute Katastrophe ( Informatiker- mehr muss ich wohl nicht sagen?!)... aber im Endeffekt hat mir der Kurs schon sehr viel gebracht.

Hier ist ein erster ganz schneller Versuch:

erster Versuch mit Illustrator

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen für die Kommentare zu meinen Posts meiner ersten BLOG-Woche bedanken. Ich bin total froh, dass ich sooo tolles und liebes Feedback von Euch bekomme und dass ich nicht für mich alleine schreibe.
Tausend Dank dafür.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Suse

5 comments:

  1. oh das sieht doch schon super aus.. ich wünschte ich könnte zeichnen...ob von Hand oder pc..ich bin ne niete was das angeht... :-)
    lg
    emma

    ReplyDelete
  2. sodele... dann habe ich mich auch bei dir eingetragen... sieht vielversprechend aus hier!!
    hach ja, einen illustrator-kurs würde ich auch gern belegen.... sehr sehr cool!
    lg...siggi

    ReplyDelete
  3. Hi, ja Illustrator ist gar nicht so schwer, wenn man erst die ersten Schockmomente überwunden hat ;)
    Ich bin auch grad erst neu hier und schon über Deinen Blog gestoplert. Nicht nur die Blogzeit ist ähnlich, sondern auch unser Name :) Ich bin gespannt, was noch so bei Dir passiert und was Du im Illustrator noch so zaubern wirst.
    LG
    Anne

    ReplyDelete
  4. Der erste und schnelle Versuch sieht doch sehr vielversprechend aus. Noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  5. Hallo Suse,
    na das hast du doch schon richtig klasse illustriert!
    Ich mach das auch sehr gerne.
    Sieht schon vielversprechend aus!
    VlG Anke

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!