Friday, January 29, 2010

Ein Lied zum Wochenende

Hallo ihr Lieben,
bevor ich jetzt die nächsten 3 Tage plus heute Abend mich mit Adobe Illustrator bei der VHS auseinandersetzen werde, wollte ich noch schnell was posten!

Letzte Woche haben es Maria , Anne und Steffi vorgemacht - ein Song, um das Wochenende einzuläuten.

Hier ist meiner:




Ich mag die Version total gerne.... sie bringt mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Ich werde - wenn ich es schaffe - zwischendurch mal von meinem Kurs berichten.

Liebe Grüße
Suse

5 comments:

  1. Oh ja, das ist schön und da wäre ich auch gerne mit Rolltreppe gefahren :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam, die sich sehr für Deinen Besuch bedankt.

    ReplyDelete
  2. Ich liebe diesen Song! Bis nächsten Samstag? Grüße Steffi

    ReplyDelete
  3. Wie süüüsss ist das denn???

    Ich mag den Song von jeher schon sehr.

    Habe die drei auch schon mal bei (ich glaub es war) Pocher live performen hören...auch da waren sie wirklich klasse. Wenn sie zu dritt singen klingt das wirklich super schön ... harmonisch ... berührend.

    Aber das Video ist wirklich total toll.
    Danke fürs einstellen.

    GLG DESI

    ReplyDelete
  4. Hallo Suse :)
    Der Stoff ist von Ikea :)
    Den müsste es dort auch noch geben.....du machst ganz tolle Dinge - mir gefallen die Kleidchen - voll cool - ich trau mich immer nicht so an Jersey ran !
    Dir ein tolles wochenende
    Birgit

    ReplyDelete
  5. süßer blog & tolle bilder! werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen.
    ganz liebe grüße anke

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!