Tuesday, April 27, 2010

Be a Hero Schlüsselbänder!

Ich hatte bei Susanne von Hamburger Liebe das tolle Supa DIY Hero Set gewonnen, bin aber kurz darauf nach Kopenhagen gefahren, so dass ich noch nichts daraus machen konnte.


Am Osterwochenende bin ich widererwartend doch dazu gekommen, 2 Schlüsselbänder für Friends and Family zu nähen - mittlerweile auch schon längst verschenkt.

Die sind super angekommen - dank des tollen Be a Hero Webbandes. Davon muss ich unbedingt mehr haben!

Mehr Genähtes gibt's hoffentlich bald!

3 comments:

  1. hallo! vielen dank für die links (in meinem blog) - jaaaaa! genau, das ist das! jetzt verstehe ich - hier erfahre dass du kürzlich in kbh warst ;)
    und die schlüsselbänder sind, übrigens, sehr schön geworden.. hach, eigentlich bräuchte ich auch mal so was - etwas was nicht schnell wieder verloren geht, - diese schauen echt stabil aus :)

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den verhängnisvollen Stoff-Tipp ;). Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Zeig mal wieder Bilder!!!! ;)))
    Freu mich auf Euch!
    maria

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!