Monday, May 24, 2010

Nähwochenende!

Dank des langen Wochenendes hab ich endlich mal Zeit zum Nähen. Ich war schon lange auf der Suche nach einem einfachen Schnittmuster für einen Rock mit Bündchen oben. Und zum Glück hab ich einen letzte Woche bei Retrodepot auf Dawanda gefunden. Aber dann direkt bei Maria von queenMÄRRY bestellt.

Der Nederdel Schnitt von Minikrea für Mädchen zwischen 3 und 10 Jahren ist total simpel, so dass auch ich den Rock ohne Probleme genäht habe. Die Anleitung ist auf dänisch - aber dank der Übersetzungshilfe ist dies kein Problem - und eigentlich benötigt man den Text auch gar nicht.

Die Schnitte kosten 9,90€ bei Retrodepot  - und ich finde, dass sich das absolut lohnt.Denn jedes Schnittmuster kann in verschiedenen Varianten und mit unterschiedlichen Stoffen genäht werden.

Der nächste Rock ist schon zugeschnitten. Ihr könnt gespannt sein!
Liebe Grüße
Suse

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!