Wednesday, June 16, 2010

Kleinigkeiten sind entstanden....

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu posten... es sind nur Kleinigkeiten entstanden, da ich abends, wenn ich von der Arbeit komme, immer so müde bin, dass ich nicht mehr lange nähen kann.

Ein Schlüsselband für die Freundin meines Bruders.

Elefanten Schlüsselband

Eine kleine Kosmetiktasche aus Wachstuch für meine Mum zum Geburtstag.

Kulturtasche lila

Ein Autoschlüsselanhänger für den liebsten Mann!
Autoschlüsselanhänger


Ich hab noch tausend Sachen auf der Liste... hoffentlich schaff ich es - trotz WM - ein bisschen zu nähen.

Liebe Grüße
Suse

1 comment:

  1. Die Schlüsselanhänger sind echt niedlich und die Tasche ist auch hübsch. Da werden die Beschenkten sicher viel Freude haben.

    Noch ein schönes, kommendes Wochenende und nicihtzuviel Stress.

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!