Sunday, July 04, 2010

Freude!


Field, Sun and Clouds

Ende Februar ist der Sohn einer Freundin geboren, für den ich diese Babyhose genäht habe. Und heute habe ich diesen tollen Kommentar zu der Babyhose auf Flickr gefunden und mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig gefreut.

So. Nu muss ich noch mal Feedback geben zu der Hose.

Wir sind ja Rumschlepper, in den Kinderwagen geht er freiwillig nicht mehr rein, nur Tragetuch, jeden Tag.
Die Hose ist echt der Bringer für's Tragetuch. Erstens bequem (sieht sie aus), zweitens rutscht sie nicht hoch und verkrumpelt sich oben- perfekt zum drauf Sitzen.
Na und drittens sieht es witzisch aus mit den engen Beinchen und dem weiten Popo.

Wir haben übrigens gottseidank noch Platz in der Hose, die wird hier immer getragen, außer am Waschtag.

Wir nennen sie die SuseHose, und ich will mal sagen, sie ist unser Lieblingsstück. Kriegt 5 ***** von mir.


Tausend Dank, liebe Yps!

1 comment:

  1. Über solches Lob freut man sich doch immer sehr.

    LG von
    Daniele

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!