Dienstag, Juni 01, 2010

Wer schnell ist, bekommt noch ein Schnittchen umsonst!

HÄPPIE WELTKINDERTAG an alle!

The world through a plastic lens...

Weil heute (1.Juni) Weltkindertag ist, schenkt Schnittchen allen ein Kinderschnittmuster. Ihr müsst nur einen Kommentar in Schnittchens Blog hinterlassen und sagen, welches Schnittmuster ihr für wen nähen wollt.

Ich hab zwar mein Schnittmuster noch nicht bekommen, da ich die Aktion auch eben erst gesehen habe, aber ich finde, dass das eine tolle Aktion ist. Vielen Dank an die Crew von Schnittchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Suse

1 Kommentar:

  1. Heyo, du Liebe...

    die Antwort lautet: Norma für 6,99 Euro :o))

    Vielleicht hast du ja Glück.

    Drücke dir die Daumen.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!