Montag, Mai 31, 2010

Minikrea Haremsbuks & LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

 
Eigentlich sind die Schnitte von Minikrea ja nur für Kinder - aber wir dachten uns "Probieren wir doch mal aus, ob man die größte Größe der Haremsbuks nicht auch für Erwachsene nähen kann?! " Ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Weil es so schön war  / ist, hier noch einmal "unser Lena Sommermärchen"!

Wahrscheinlich habt ihr es alle schon gesehen - bei einem Marktanteil von 61,6% bei den 14 - 49 jährigen?! Wobei ich sagen muss, dass mein Lieblingsauftritt immernoch der Auftritt bei USfO mit "Mr. Curiosity" ist. Leider ist die Version auf der CD nicht so schön....

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!