Sonntag, August 29, 2010

neue Stoffe sind angekommen

... "eigentlich" (!!) brauch ich keinen Stoff mehr, denn ich habe mehrere Schränke voll, aber trotzdem musste ich sie unbedingt haben.

Hier meine Bestellung, die heute angekommen ist:
Cord
Jersey
Netterweise habe ich von dem gestreiften Jersey statt 1m sogar 1 1/2m bekommen ;-)
Baumwolle

Nicky

Ohne Worte!

Die Waschmaschine läuft....

SInd bei Euch auch schon die neuen Stoffe angekommen?

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Hallo Suse,
    auf Deinen Blog bin ich gestoßen da Du ein Minikrea Schnittmuster in eine Erwachsenenhose "umgemodelt" hast. Sowas habe ich auch vor :-)

    Wo hast Du denn diese schönen Stoffe bestellt? Ich "brauche" auch noch ein paar schöne Stoffe.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!