Sunday, September 05, 2010

Endlich wieder genäht!


Nachdem ich in den letzten Wochen soooooooooo viel Stoff gekauft habe, "musste" ich mal wieder etwas nähen... um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und um mal die Berge von Stoff schrumpfen zu lassen, denn sonst kann ich ja nicht zum Stoffmarkt ;-)

Also habe ich für die Schwester meines Patenkinds zum Geburtstag diese Cordhose genäht. Mein erstes Cordprojekt - und ich muss sagen " Es gefällt mir!"

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Suse

1 comment:

  1. Wunderschöner Stoffabbau...ohja..nach jedem Stoffeinkauf hab ich auch immer den Zwang schnell was zu Nähen...dann ist das kleine "schlechte gewissen" nicht so dolle :-)
    ich hab eigentlich Stoffeinkaufsverbot mir selbst auferlegt..aber das hat gerade mal 3 Monate gehalten...ts ts..und der Stoffmarkt kommt ja jetzt auch noch nach München..ohje..
    lg emma

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!