Saturday, October 09, 2010

Genähtes!

Natürlich wurde in den letzten Wochen auch genäht...aber irgendwie komm ich nicht zum Fotografieren, denn , wenn ich abends nach Hause komme, ist es zu dunkel um Fotos zu machen. Also wird dann meist "nur" genäht, aber nicht fotografiert....
Gibt es irgendeine Lösung für das Problem? Wie machen das die anderen von Euch, die auch den ganzen Tag arbeiten?

Eine liebe Freundin suchte ein Geschenk für eine Freundin zur Geburt ihrer Tochter. Sie suchte sich Stoff aus und sagte, dass sie daraus gerne eine Babyhose und ein passendes Schnullerband  hätte.  Hier ist das Ergebnis:

Babyhose Dajana

Schnullerband Vergissmeinnicht

Ich hoffe, es gefällt und kommt auch gut bei der Beschenkten an!

2 comments:

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!