Sunday, October 10, 2010

neue Schlüsselbänder

Endlich hab ich Zeit zum Bloggen und kann Euch ein paar Sachen zeigen, die ich genäht habe. Leider ist meine Zeit sehr rar, da ich einen Vollzeitjob habe und erst spät zuhause bin... und am Wochenende auch meist unterwegs bin, so dass nur die Nächte zum Nähen bleiben.
Leider macht mir das Wetter auch total zu schaffen, so dass ich die letzten 2 Wochen ständig Migräne hatte und zu allem übel mich auch noch hab impfen lassen, da wir bald in den Urlaub fahren. Denn nach der Impfung konnte ich meinen linken Arm für 1 Woche fast gar nicht bewegen, weil dieser so schmerzte. Aber jetzt geht es besser und ich kann wieder ein bisschen was schaffen.

Ich habe neue Schlüsselbänder ausprobiert. Dieses Mal aus JEANS!

Eine Freundin wünschte sich ein Be a Hero Schlüsselband, aber nicht mit Filz. Daher hab ich Jeansstoff ausprobiert.
Schlüsselband "Be a Hero" // Key Fob "Be a hero" for Silke
Ich hoffe, es gefällt ihr und wird ein ständiger Begleiter werden.

Und wo ich schon mal dabei war, hab ich gleich noch Torstens alte Jeans angeschnitten und  ein Rotkäppchen Schlüsselband genäht.
Schlüsselband Rotkäppchen Jeans


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!