Saturday, October 09, 2010

Ich hab gewonnen!

Die liebe Frau Pü hat ein Wilfried Waschke Überraschungspaket verlost und ich habe gewonnen!
Letzten Sonntag wurde es geliefert - komischerweise lieferte Hermes am Sonntag! Zum Glück, denn dann konnte ich es gleich in Empfang nehmen.
Päckchen

und auspacken und die vielen schönen Dinge bestaunen:

Wilfried Waschke Gewinn

Der Melamin Teller ist soooo schön! Ich überlege gerade was ich mit dem Stoff mache... Das Geschenkpapier wird wahrscheinlich nie verwendet werden, weil es so schön ist...Der/Die/ Das Magnet ist schon an meiner Magnetwant und das Webband wird bald schöne Schlüsselbänder zieren und wo ich das Velour drauf mache, weiss ich noch nicht. Aber es bekommt einen Ehrenplatz.

Vielen lieben Dank, Frau Pü!

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!