Dienstag, Oktober 19, 2010

Neue Mützen

Diesen schönen Schnitt hab ich aus DK - ganz einfach und schnell gemacht.

Igel Mütze

Davon werden noch viele folgen... eine Elefanten Mütze ist auch schon lange fertig, aber noch nicht fotografiert.

Im letzten Jahr hab ich diese Elefanten Mütze zum 1. Geburtstag verschenkt.
Emma mit Mütze Dez 2009
Vielen Dank an Emma und ihre Mama für die Bilder.


102_0639
Vielen Dank an Emma und ihre Mama für die Bilder.


Die Mütze wurde von Anfang an geliebt. Allerdings ist die Liebe seit einem Krankenhausaufenthalt so gross, dass dieses kleine Mädchen die Mütze nicht mehr absetzen mag, denn sie ist eine Art Schutz für sie. Da die Mütze aber auch mal gewaschen werden muss, hat die Mama eine neue Mütze bestellt - der Vögelchen Stoff war gewünscht!

Vögelchen Mütze türkis frottee

Hoffentlich gefällt sie genauso wie die Elefanten Mütze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!