Montag, Oktober 11, 2010

Das Wochenende wurde genutzt...

.. um endlich ein paar Bilder von unserem Neuseeland Urlaub aus dem letzten Jahr (Nov2009) zu bearbeiten und hochzuladen. Wir waren 1 Monat mit dem Wohnmobil in Neuseeland auf der Nord- und Südinsel unterwegs. In dieser Zeit sind ca. 2000 Bilder entstanden... und bisher nur ca. 100 Bilder angeschaut...denn während meiner Fotokrisenzeit habe ich wirklich nichts mit Fotos gemacht - noch nicht einmal die Bilder angeguckt!

Hier ein paar Impressionen aus Auckland:
Work straight


get wiser


closed




DE 2340




open and closed


VAVAVAVAVAVA  NZ



rot blau rot




blau und natur


Ein bisschen typischere Bilder folgen!

2 Kommentare:

  1. einfach nur geniale bilder..die Fensterfront (5.Bild) ist der oberhammer...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. boah.... klasse!
    super fotos... ich will auch!!! ;)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!