Thursday, July 07, 2011

Ein Kleid wird zum Pullover // A dress becomes a pullover

Um mein Konzept des Mitwachsens und die Produktpalette noch weiter auszubauen, habe ich ein Kleid entwickelt, das über 3 Größen mitwächst und im Laufe der Zeit zum Pullover wird. Durch die Fledermausärmel gibt es keine störenden Schulternähte. Zusätzlich ist es durch die langen Bündchen nicht nur praktisch, sonder auch noch sehr stylisch, wie ich finde.... Ich überlege schon, ob ich mir nicht auch so ein Kleid nähen sollte - wobei es bei mir nicht zum Pullover werden wird, denn ich wachse ja leider nicht mehr in die Höhe.
An addition to my current collection is a dress that becomes a pullover after a while. It fits again for atleast 3 sizes. Since it has bat sleeves, there is no shoulder seam that might look odd or too big. It also got long cuffs, which is very functional , but also looks very stylish, I think...I am thinking about making one of those dresses also for me.... but it will not become a pullover becomes unfortunately I won't grow ( height) anymore.
Dress => Pullover
 Leider lässt es sich ein bisschen doof fotografieren.... Bald gibt es auch "angezogene" Bilder! Unfortunately it is quite difficult to make agood pic of the dress... Hopefully soon, you will see a worn dress.
Dress => Pullover
Das allerliebste Patenkind hatte Geburtstag und hat dieses Shirt bekommen. Mein erstes Klein-Fanö Shirt - ein bisschen verlängert, damit es auch lange passt!
It was my goodchilds birthday and I made my first Klein Fanö-Shirt. I extended it a little bit, so that it fits longer.
Apple Fanö Shirt // Apfel Fanö Shirt

und diese Mütze mit dem tollen Rotkäppchenstoff:
and she also got this beanie made out of the little red riding hood fabric.
Little red Riding Hood Beanie 
//Rotkäppchen Mütze
Ganz neu  habe ich einen Schnitt für Jersey Röcke gemacht, die total bequem und spieltauglich sind.
Brand new I made a jersey skirt pattern which is very comfy and perfect to play outside in the sun.
Monkey Jersey Skirt //Affenjerseyrock

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
Have a wonderful day!

Suse

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!