Tuesday, July 05, 2011

24h Hamburg

Am Sonntag war ich spontan und kurzfristig für 24h in Hamburg und da musste ich natürlich auch beim 1. Geburtstag vom LOKAL und hello handmade vorbeischauen. Ich war total begeistert von der tollen Location. Aber seht selbst:
On Sunday, I was in Hamburg for 24hours. Of course I had to stop by the 1st birthday party from  LOKAL and hello handmade. I was super impressed by the location. Have a look yourself:

Endlich habe ich den Film "Handmade Nation"- eine Dokumentation über die Bewegung in der Kunst, Design und Handmade Szene - gucken können. Hier der Trailer dazu:
They showed "handmade Nation" - a documentary about the new wave of art, craft and design in the US that is capturing the attention of the nation. Here is the trailer:




Catrin von Etsy war auch da, man konnte Mini Wimpelketten basteln und es gab Kuchen und Kaffee satt. Leider lud das Wetter nicht zum Verweilen in dem tollen Garten ein - aber hoffentlich dann beim nächsten Mal!
Catrin from Etsy was  also there and offered to make mini fabric bunting. unfortunately it was raining, so we could not sit outside in the beautiful garden to enjoy the coffee and cake. But hopefully next time!



Jetzt muss hier weiter produziert werden... dieses Mal gibt es einiges für Mädchen.
Now, I have to get back to my sewing machine.. this time for girls.
Suse

1 comment:

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!