Wednesday, August 24, 2011

HeimatKinder went Nowkölln Flowmarkt

Am Sonntag war mein allererster Markt. Und da ich unter der Woche sehr beschäftigt war mit Geburtstagfeiern und Besuch empfangen, musste ich Samstag Nacht noch ranklotzen und habe bis kurz vor 5 genäht. Um 7 bin ich dann wieder aufgestanden und ab halb neun war ich auf dem Nowkölln Flowmarkt. Der Markt ist jeden 3. Sonntag im Monat und ist eine Mischung aus Flohmarkt und Designmarkt. Ich war ziemlich aufgeregt.... aber zum Glück war ich ja nicht alleine. Ich habe mir den Stand mit Sabine von Mio geteilt.
On Sunday, i had my first market stall with my HeimatKinder clothes. Since I was super busy last week due to my birthday; I did not have much time to sew. That's why I sewed until 5am on sunday morning. The market started at 10am, but I was there from 8:30am. The Nowkölln Flowmarkt is a flea and design market at the Maybachufer in Berlin Neukölln. It takes place every 3rd sunday in a month. I was very excited ... but I was lucky to share my stall with Sabine from Mio. So it was lot's of fun.

Hier ein paar Bilder...
Here are a couple of pics
HeimatKinder goes Nowkölln Flowmarkt

HeimatKinder goes Nowkölln Flowmarkt

HeimatKinder goes Nowkölln Flowmarkt



Danke an Alle, die uns besucht haben!
Thanks to everyone who stopped by!





No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!