Freitag, Dezember 02, 2011

Holy.Shit.Shopping

Am Wochenende... also morgen und Sonntag ist es wieder soweit! Holy.Shit.Shopping findet in Berlin statt. Zum ersten Mal findet der größte Designer Weihnachtsmarkt in der Alten Münze statt und zum ersten Mal ist HeimatKinder auch dabei! Wir freuen uns sehr und sind schon total gespannt...Kommt doch mal beim Stand vorbei. Ihr erkennt uns an den dunklen Augenringen, die wir vom nächtelangen durcharbeiten. haben.
Tomorrow and on Sunday there is Holy.Shit.Shopping in Berlin. It's the biggest designer xmas market... and for the first time we also have a stand there. We are super excited and very tired, because we sewed soooo much stuff for the market. We hope to see you there!


3. Dezember 2011 Samstag 12- 22 Uhr
4. Dezember 2011 Sonntag 12- 20Uhr

Alte Münze + Passarelle Berlin, Am Molkenmarkt 2

Einen schönen 2. Advent und vielleicht bis bald - beim HolyShitShopping... oder auch im HeimatKinder Laden in der Böckhstrasse 26 in Berlin Kreuzberg.

Have a great weekend!
Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!