Monday, June 04, 2012

Still alive

Ich lebe noch!
MitwachsShirt Summer
Mitwachsshirt passt über mindestens 2 Größen - gibt's hier

Und hoffentlich wird dieser Blog ab heute auch wiederbelebt. Die letzten Monate waren total wahnsinnig. Der HeimatKinder Laden wird so toll abgenommen. Damit haben wir nie gerechnet. Wir sind total überwältigt und es macht soooo viel Spass. Wir haben die tollsten Kunden der Welt. Danke an Euch! So langsam spielt sich alles ein. Die meisten Kunden kommen nicht zum ersten Mal und wissen gleich, wie unser Konzept aussieht und was wir alles können und möglich machen.
Hoody Dinosaurier
Mitwachshoody - passt über 3 Größen- gibt's hier
Für alle, die zum ersten Mal in den Laden kommen, erklären wir es aber immer wieder gern: Wir nähen alles nach Wunsch, d.h. ihr könnt Euch einen Schnitt und die Stoffe/Stoffkombination aussuchen und dann sagt ihr uns noch Eure Größe. Danach könnt ihr Euch zurücklehnen und müsst ein bisschen warten bis wir Euch anrufen/anmailen und Bescheid sagen, dass Eure Klamotte fertig ist. Das dauert im Moment ca 14 Werktage. Wenn ihr mal eine Sache ganz dringend braucht, bekommen wir das sicherlich auch mal dazwischen geschoben. Und mittlerweile erfüllen wir auch die Wünsche der Großen ;-) ...und wenn es mal eine Schlaghose o.ä. sein soll, machen wir das auch sehr gerne! Dadurch ist unser Job total abwechslungsreich und jeder Tag wieder ein neues Abenteuer.

Schlaghose Rotkäppchen
Schlaghose Rotkäppchen und der Wolf
Soooo... und nun arbeite ich mich weiter durch meinen Auftragsdschungel.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

2 comments:

  1. Freue mich, dass es so gut läuft! Ich arbeite mich weiter mühsam durchs Hamsterrad. Mal sehen, dass ich es wieder bei dir vorbeischaffe!
    Liebe Grüße
    Irina

    ReplyDelete
  2. Liebe Suse,

    ich hab schon so oft gedacht,"hoffentlich postet sie mal wieder"... und jetzt freue ich mich zu hören, dass alles gut läuft (wovon ich ausgegangen bin ;-)

    ich finde die neuen sachen toll... diese jeans mit rotkäppchen- taschen... und das kleidchen mit anker...

    deine mütze wäre bei unserem holland-trip letzte woche beinahe verloren gegangen und ich hatte beinahe eine panik-attacke ;-) ist zum glück wieder aufgetaucht...

    ich melde mich bald,

    ganz liebe grüße

    hannah

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!