Friday, July 06, 2012

Wedding Dress am Wochenende

mmmh... mit dem "ich poste jetzt regelmäßiger!" läuft es noch nicht sooooo gut... aber ich versuche mich zu bessern.
Im Moment stecken wir noch in den letzten Vorbereitungen für das Wedding Dress am Wochenende.
Wedding Dress? Häh? Macht sie jetzt auch Hochzeitsklamotten oder wie oder was?! Das denkt ihr Euch jetzt wahrscheinlich.

Nein!


Wedding Dress heisst Wedding Dress, weil es im berliner Stadtteil Wedding stattfindet. Dort gibt es einen großen Fashionbasar mit über 150 Designern, die ihre aktuelle Kollektion vorstellen. Es gibt dort von Kinderklamotten, über Accessoires für Gross und Klein, toller Mode für Große bis hin zum SchnickSchnack für den Alltag einfach alles. Zusätzlich gibt es Modenschauen,  Musik und auch ein paar IndoorShowrooms.

Kommt doch mal vorbei. Ich würde mich freuen.
Wie immer haben wir die allerneusten Teile mit dabei und es gibt auch ein paar Marktspecials. Es lohnt sich also!

Bitte beachtet, dass der HeimatKinderLaden am Samstag, den 07.07.2012 leider geschlossen bleibt. Wir sind am Montag ab 10Uhr wieder für Euch da!

Ein schönes Wochenende Euch!
Viele Grüße
Suse

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!