Thursday, January 28, 2010

Bloggen macht Spass... und raubt viiiiiiiiel Zeit!

Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich bin total überrascht und freu mich total. Da macht das Bloggen ja richtig Spass!

... nur leider komm ich dadurch zu kaum was anderem. (Irgendeine Ausrede finde ich immer) Eigentlich wollte ich doch noch den Kapuzenpullover für Hanna fertig nähen, der hier schon seit fast 3 Wochen zugeschnitten liegt. Irgendwie trau ich mich nicht. Kein Wunder, denn ich musste mir ja gleich einen Kapuzenpullover mit Raglanärmeln aussuchen - ich glaube, nicht unbedingt die einfachste Variante, oder??

Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

Hier noch ein paar Winterimpressionen aus Berlin (allerdings vom letzten Jahr, denn im Moment ist es mir eindeutig zu kalt zum Fotografieren)

bank im schnee

Vespa im Schnee

Vogel im Baum

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Suse

6 comments:

  1. jaja...das ist der grund warum ich nicht so arg viel kommentiere ..räusper..es raubt ne menge zeit...aber psst: es macht ja so viel spaß ;-)
    trau dich ruhig..ich mache lieber raglan als andere ärmel..wichtig sind die knipse..die müssen passen ;-)
    viel erfolg..liebe grüße
    claudia

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Claudia,
    Danke für Deinen Kommentar....Leider weiss ich nicht, was "Knipse" sind. Könntest Du es mir bitte erklären ?!

    Danke!

    ReplyDelete
  3. Na, du traust dich direkt an komplizierte Kleider ran, Respekt. Ich bin auch noch blutige Anfängerin und nähe am liebsten einfachste Sachen: tote bags, Kissen aber gerade versuche ich mich doch an einem Kleidchen...ich weiß aber noch nicht, ob's etwas wird :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    ReplyDelete
  4. ..hallo..das sind diese kleinen markierungsstriche an der nahtlinie im schnittmuster..die sind bei raglanärmeln eigentlich immer da..meistens im vorderteil zwei und im rücken einer...

    wenn du noch fragen hast..im profil von mir ist meine email hinterlegt...hab das jetzt durch zufall gesehen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    ReplyDelete
  5. ooooooooooooooh jaaaaaaaaaaa und man sollte sich nie drin verlieren...so schön die welt des www auch ist...seufz....du machst das schon genau richtig ;-))
    herzensgrüsse,s ilke

    ReplyDelete
  6. ja, zeitintensiv ist das bloggen schon - aber macht ja auch sooo viel spass!!!

    ich finde übrigens deinen blog-kopf total schön!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!