Freitag, Februar 19, 2010

Wenn der Postmann 3x klingelt ,...

war ich überrascht und habe mich dann riesig gefreut.....Seht selbst:

fabric

fabric

fabric

So, die erste Maschine wird jetzt aus der Maschine genommen und dann wird die 2. Maschine gewaschen,...Ich sag nur: Wer keine Arbeit hat,....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Suse

6 Kommentare:

  1. oh..wunderschöne stoffe...kommen mir bekannt vor ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. oooh,kannst den Postmann mal bei mir vorbei schicken?Wunderschöne Stoffe sind das un den Affenjersey brauche ich auch noch ganz dringend!Leider muss ich erst mal Platz in meinen Regalen machen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah...so geniale Stoffe...da wär mein Tag gerettet und der nächste und der übernächste auch... ein paar richtige Schätze..lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schöööööne Stöffchen, ich glaube ich weiß wo die herkommen :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Halloo, wegen des Hugh-Grant-Films:

    http://www.amazon.de/Mitten-ins-Herz-Song-Dich/dp/B000RF11ZG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1266865325&sr=8-3

    Deine Stoffe sind toll...ein paar davon habe ich auch...bin mal gespannt, was du daraus machst...

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, welch wunderbare Stoffe. Verrätst du mir, woher du sie hast? Vor allem die Pilzstoffe. Ich suche schon ewig. LG MiMa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!