Thursday, September 16, 2010

Neuer Header und eine Mütze

Ich habe noch einmal an meinem Header gearbeitet und auch endlich meine neue Schrift mit den neuen "I"s eingefügt.
Wie findet ihr es?

Ich habe auch noch eine Mütze für Fynn genäht. Das ist der Bruder von meinem Patenkind Hanna. Er ist 7 und hat bei Klamotten seinen eigenen Kopf, daher konnte mir die Mama auch nicht sagen, ob er eine Mütze tragen und ob diese ihm gefallen würde. Also habe ich erst einmal auf Verdacht genäht und gehofft, dass sie ihm gefällt.

Als sie fertig war, habe ich ein Bild an die Mama geschickt, die dann die Mütze Fynn gezeigt hat... und... er ist total begeistert!
Ich freu mich!

Der Bericht über den Siebdruckkurs kommt morgen... Ich muss erst noch meine Ergebnisse fotografieren - ihr wollt doch sicherlich was sehen?!

Leider bin ich immernoch krank.
Liebe Grüße
Suse

3 comments:

  1. Na, die I#s erinnern an Berlin ;) Schick.

    LG, Jenny

    ReplyDelete
  2. Dann mal gute Besserung von hier nach dort. Bin auch erkältet und schleppe mich heute nicht auf den Markt, werde den Tag strickend auf dem Sofa verbringen.
    viele Grüße, Lucy

    ReplyDelete
  3. @Paprika: Ach echt?? Berlin?! Wie ich darauf nur komme? ;-)

    @ Lucy: Danke und Dir auch gute Besserung. Viel Spass beim Stricken!

    ReplyDelete

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!