Wednesday, September 15, 2010

noch eine Cordhose

habe ich nachträglich zum Geburtstag für Josefine genäht. Sie hatte im Juni Geburtstag ;-) Ich hoffe, sie gefällt und passt. Der Schnitt ist von Minikrea und gefällt mir richtig gut. Ich habe allerdings das Innere der Ballonhose weggelassen. Leider war ich mir mit der Größe nicht so sicher... es kann also gut sein, dass sie noch etwas gross ist.

Josefine-Hose

Die Hose liegt hier jetzt schon 1 1/2 Wochen fertig, aber leider hab ich es noch nicht geschafft, sie abzugeben. Letztes Wochenende war ich doch bei einem Siebdruckkurs. Mehr dazu im nächsten Post. Zur Zeit bin ich krank. Hoffentlich bin ich schnell wieder fit, denn am Sonntag möchte ich doch nach Potsdam...

Liebe Grüße
Suse

No comments:

Post a Comment

Ich freue mich über jeden Kommentar! Thanks for your comments!